Horst Strauss

Pilot bei Austrian Airlines

Liebe Mick und lieber Willi!

Endlich habe ich es geschafft, eine Referenz für eure Website zu verfassen.

Zu eurer Wimpelsammlerleidenschaft kann ich nur sagen:

einfach genial und unglaublich!

Über so viele Jahrzehnte hinweg immer wieder eure Energie hineinzustecken und so eine wunderbare Sammlung zu schaffen bewundere ich zutiefst!

Noch mehr aber, dass ihr beide, trotz so zahlreicher Rückschläge und schwerer Stunden in eurem Leben, ein so lebensfrohes Paar seid, aus den kleinen Dingen des Lebens Kraft schöpft und diese Lebensfreude und Zufriedenheit mit euren Mitmenschen teilt.

Ich wünsche euch für euren weiteren Sammlerlebensweg viele Sammelerfolge, vor allem aber Gesundheit und Gottes Segen!

Und mir wünsche ich, dass ich euch regelmäßig bei der Tauschbörse am Flughafenfest in Innsbruck zu sehen bekomme!

Ganz liebe Grüße,

euer Horsti

 

Horst fliegt A320 und B777

zurück